1. Regulärer Versand
Gemeinsam mit dem Spediteur bemühen wir uns stets darum, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause/Laden oder zu Ihrem Kunden (dropshipping) zu liefern. Wir bemühen uns, innerhalb von 48 Stunden zu liefern. Für den Versand von Standardsendungen nutzen wir die Dienste von PostNL.
Alle Bestellungen (außer Palettensendungen), die auf Lager sind und an Werktagen vor 19:30 Uhr bestellt werden, werden noch am selben Tag versandt. Berücksichtigen Sie bitte die Bearbeitungszeit im System. Wenn Ihre Bestellung verpackt ist, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Verpackungsbestätigung und einer Track & Trace-Nummer. Dieser Track & Trace-Link wird ab 22:00 Uhr aktiv sein. Über unseren Webshop und die App von PostNL können Sie dann den Status Ihrer Bestellung genau verfolgen. Die Bestellungen werden in der Regel am nächsten Werktag (maximal jedoch 48 Stunden) während der Bürozeiten und samstags zugestellt.
2. Palettensendung
Eine Palettensendung muss an Werktagen vor 15:00 Uhr in unserem System eingegangen sein. Ein Palettenversand erfolgt immer in Absprache mit der Verkaufsabteilung. Bitte kontaktieren Sie uns über verkauf@complies.nl oder +49(0)32221093476. Palettensendungen werden mit PostNL Cargo verschickt.
3. Ausländische Sendungen
Eine Auslandssendung wird mit PostNL verschickt. Über PostNL wird es von Eurodis abgeholt. Eurodis ist ein Partner von PostNL, der Ihr Paket in Europa zustellt.